MyCott's Fitness-Log
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mycottsfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wozu dieser Blog?

Mit diesem Blog möchte ich mein Training begleiten und dabei insbesondere die begleitende Gedankenwelt festhalten. Während Schilderungen von Sets'n Reps schnell langweilig werden, geht es hier darum, weshalb ich wie und was trainiere.

Warum trainiere ich?

"Training" klingt nach einer konzentrierten Einheit zum Erreichen eines Ziels. Mir geht es hingegen in erster Linie um den Spaß an der Sache und das Wohlbefinden.
Wenn ich einmal einige Tage nicht zum Sport komme, schlägt sich das nieder auf Gemüt, Laune und Geduld. Ich brauche körperliche Betätigung, um ausgeglichen und glücklich zu sein.
Neben dem Spaß an der Sache selbst, hat das Training auch einen ästhetischen Sinn. Ich bin zufrieden mit dem Aussehen meines Körpers. Die Vorstellung, durch gezieltes Training dabei Veränderungen zu bewirken ist zusätzlich reizvoll. In der Vergangenheit gab es auch die Ziele, die sichtbaren Teile der Rippen und Wirbelsäule zu reduzieren.

 

Was Beobachter erwarten können:

Ich habe nicht vor, diesen Blog für bestimmte andere Personen zu schreiben, sondern um mir selbst ein Feedback zur Gefühlswelt und ihrer Veränderungen zu geben.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung