MyCott's Fitness-Log
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mycottsfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag Mobility

Nachtrag Mobility

Da hatte ich gestern doch tatsächlich den "Downward Dog" als Position vergessen. Das ist für mich fantastisch, weil ich damit wunderbar die Schulter öffnen kann und sie gleich Belastung gewohnt ist (anders als bei der Stockübung) und ich mich außerdem auf die Waden konzentrieren kann, also ein bisschen Ablenkung habe.

Dazu gibt es noch eine Übung, wo ich mit etwas Abstand zur Wand in den Handstand gehe (Rücken zur Wand), bewusst ins Hohlkreuz gehe und die Füße die Wand berühren und dann bewusst den Brustbereich nach vorne drücke. Das ist enorm anstrengend, aber auch sehr effektiv, wie ich die letzten Male feststellen konnte.

29.9.16 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung