MyCott's Fitness-Log
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mycottsfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfolg

Erfolg!

Gestern hatte ich wieder an den Stangen geübt; einfach nur das Hangeln.
Ich wollte nichts anstrengendes machen, denn eigentlich war ich für heute zum Training verabredet. Also wollte ich nur die Handflächen an die Reibung gewöhnen.

Resultat war jedenfalls, dass ich es endlich geschafft habe, mit Sprung zur einen Stange mich bis zur anderen Stange (~2,5m) zu hangeln! Yeah :-)

Schade, dass ich jetzt erkältungsbedingt kürzer treten muss.

5.10.16 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung