MyCott's Fitness-Log
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mycottsfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankheit

Krankheit

 

ich habe mir vergangenes Wochenende eine Erkältung eingefangen, die sich in den folgenden Tagen entwickelt hat. Während ich vorgestern noch ein bisschen für den Rumpf gemacht hatte (Planks), war ich gestern völlig K.O. und die Nebenhöhlen jammern schon beim Aufstehen; da ist an Handstand gar nicht zu denken.

Frustrierend wie es ist, will ich dem Körper trotzdem Ruhe gönnen; nicht dass Training die Rekonvaleszens nur hinauszögert. Die richtigen Ressourcen, um sich an Trainingsreize zu adaptieren hat der Körper eh gerade nicht.

7.10.16 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung