MyCott's Fitness-Log
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mycottsfitness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues vom Sport

Ich muss einiges zugeben.

Ich hatte vor, häufiger oder immerhin regelmäßiger zu bloggen, aber das ist in letzter Zeit untergegangen.

Nachdem ich mich in "Overcoming Gravity" eingelesen hatte, habe ich meinen Trainingsplan für ca. zwei Wochen auch eingehalten. Dann begann ich, ihn wieder zu reduzieren auf die eigentlichen Kraftübungen, habe ihn schleifen lassen und letztlich ersetzt.

Wichtig dabei ist, zu fragen, weshalb ich den Trainingsplan verworfen habe, wo ich doch Zeit und Mühe investiert habe und begeistert war? 

30.11.16 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung